Der erste Post

Tja, der erste Post sollte schon etwas besonderes sein. Etwas kluges, etwas witziges, etwas um in Erinnerung zu bleiben, damit meine geistlichen Ergüsse in die Welt getragen werden.

Naja, schaun wir mal, was mir so alles einfällt.

Warum ich das mache?

Ich habe manchmal einfach das Bedürfnis mich mitzuteilen. Meine Erlebnisse und Erfahrung mitteilen. Und natürlich will ich mich aufregen, über Politik, unrecht und übers Wetter….

Es gibt immer etwas was einen aufregt.
Natürlich gibt es auch schönere Sachen.
Diese sollen hier auch einfließen.

Kommentar verfassen

